Badi-Beach 2017

Das Turnier der Region

Das Badi-Beach 2017 war das zweite Turnier, welches durch Verein Mörknerbeach-Club, durchgeführt wurde.
Das beliebte Turnier fand am 29. Juli 2017 im Schwimmbad Wildegg statt. Das Turnier startete am Samstag um 10.00 Uhr bei wunderschönem Wetter.
Bereits die ersten Partien des Turniers waren hart umkämpft. Jedes der Teams versuchte alles um zu gewinnen und kein Punkt wurde dem Gegner geschenkt.
In der Hälfte des Turniers, schwanden bei einigen Teams die Kräfte und so haben sich bald einmal einige Favoriten auf den Turniersieg herauskristallisiert.
Um 22.00 Uhr wurde zum letzten Mal zwei sehr starke Teams durch den Speaker ausgerufen. Es war Zeit für den Final.
Die Teams Karoni und Einsam wurden aufs Feld gebeten um den Turniersieg unter sich auszumachen.
Der spannende Final konnte Einsam in 2 Sätzen gewinnen und so den Titel zum ersten Mal gewinnen
Für die Veranstalter war auch das zweite Turnier ein Erfolg. Konnten sie doch am Turnier rund 85 Besucher und 20 Mannschaften begrüssen.
Auch dank den vielen Sponsoren und Gönner wurde das Turnier erfolgreich abgeschlossen.
Natürlich wäre das Turnier nie ohne viele freiwillige Helfer zustande gekommen, auch denen gebührt ein grosses Dankeschön.

Rangliste Badi-Beach 2017

 

1. Einsam

2. Karoni

3. DMC

4. D36.5

5. Rhino Mountain Goats

6. Baditeam

7. Ü40

8. B5.2

9. Mini Eier

10.Hoppla!

11. The Good, The Bad and The Ugly

12. Vol. 20

13. Don Promillo

14. Chestnuts

15. EPiraten

16. Sandwörm

17. Chihuahua

18. MCMH

19. Chnoblis

20. Frauenpower

Daten Badi-Beach 2017

Turnierdatum: 29. Juli 2017

Teilnehmer: 80 Teilnehmer (20 Teams)

Besucher: 85 Besucher

Wetter: sonnig, 29 Grad

Spieldauer: 12 bzw. 14 Minuten

Spiele pro Team: 9-10 Spiele

Helfer: 2 freiwillige Helfer

Hauptsponsor: 1 Hauptsponsor

Co-Sponsor: 6 Co-Sponsoren

Sponsor: 25 Sponsoren

© 2020 Moerknerbeach - Club